Dienstag, Juli 15, 2008

Martona dles Dolomites 2008


Auch dieses Jahr hatten wir wieder unglaubliches Glück mit dem Wetter und herrliche Radtage in den Dolomiten.

Die Runde über das Würzjoch ist allen leichter gefallen, als vor 2 Jahren. Und das, obwohl die 35 Grad zwischendrin überschritten wurden. Selbst für die Fliegen war es dieses Jahr zu heiß.

Die Fedaia-Runde lief genauso gut. Einige Wolken erleichterten das Fahren, und zugleich blieb es trocken.

Und der Renntag war dann ein Fest. Gnädig durften wir dieses Jahr zum Erstenmal eine halbe Stunde länger schlafen und mussten erst um kurz nach 6 an den Start. Bei bester Stimmung fuhren alle ihren persönlichen Marathon. Sehr zufrieden saßen wir dann abends gemeinsam vor der Leinwand und sahen noch das Endspiel (Deutschland - Spanien) an.

Am Schluß blieb nur mehr zu sagen: "Nächstes Jahr hoffentlich wieder!"

Keine Kommentare: