Dienstag, Juli 03, 2007

Kurzbericht: Dolomiten

Wir haben wunderschöne, aufregende, stressige, spassige Tage und Abende hinter uns.

Am ersten Tag dachte ich: "Wenn das so weiter geht, dann hänge ich bixi an den Nagel und suche mir einen Job bei Aldi an der Kasse".

Erst wird es einem Teilnehmer fürchterlich schlecht in den Steigungen und er kann nicht mehr weiter fahren.
Dann sind wir noch Zeuge von einem Sturz in der letzten Abfahrt. Ein Teilnehmer wollte unbedingt den Motor von einem Motorrad in voller Fahrt küssen. Rettung, Polizei, alles was dazu gehört... Aber Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen und übrig bleiben ein paar kleine Kratzer und ein mittelteurer Sachschaden.

Der Freitag war dann aber herrlich entspannt und wir haben eine schöne Runde nach Misurina/3 Zinnen gedreht.

Samstag lief wie üblich sehr gemütlich ab. Ausschlafen und lange frühstücken, ein bisschen über das Expo-Gelände bummeln und ratschen. Nachmittags nochmal die Räder prüfen und früh ins Bett.

Sonntag erstmal der große Schreck, wir haben verschlafen! Eine viertel Stunde nach dem Aufstehen sitzen wir im Sattel und radln zum Start. Die Sonne geht auf und es ist ausnahmsweise gar nicht so kalt (11 Grad). 6.15 der Startschuss. Und schon sind wir wiedermal beim Maratona dles Dolomites dabei. Für mich gab es diesmal nur die kleine Runde, da unser kleines Mädchen krank im Hotel auf ihre Mama wartete. Die anderen fuhren die mittlere und die große Runde. Alle sind gut ins Ziel gekommen.

Ich hoffe, alle hatten eine schöne und erlebnisreiche Zeit auf unserer Reise. Fotos werden demnächst bearbeitet und ins Netz gestellt oder verschickt.
Bis dahin schöne Grüße an die Teilnehmer der Dolomitenreise 2007.
Eure Bixi.

Kommentare:

funnyhills hat gesagt…

Die Reise war wirklich super und jetzt bin ich auch infiziert vom Pässe fahren. Grossglockner wo bist du?

Dalfi hat gesagt…

wir sind auch begeistert dass wir die große strecke gemeistert haben und suchen schon den nächsten pass. schöne website, blog und fotoseiten. wir freuen uns schon auf die DVD mit den Bildern. Gruß Ralf&Julia