Freitag, Juli 13, 2007

Ein perfekter Tag

Morgens am Start und Auffahrt Pordoi:



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Thomas, der die meisten und ausgesprochen schöne Fotos gemacht hat.
Leider sind wir noch nicht dazu gekommen die 500 Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Sobald wir sie ins "picasa" gestellt haben, geben wir Bescheid.

Kommentare:

Dalfi hat gesagt…

Hallo Bixi, plant ihr denn eine DVD auch mit dem Film und den Bildern an die Teilnehmer zu verschicken? Wir warten sehnsüchtig drauf, da wir uns gerne ein Fotoalbum bauen möchten.

Gruesse Ralf & Julia

Bixi hat gesagt…

Ein bisschen Zeit brauchen wir noch für die Bilder und den Film. Ist ja doch eine Menge Material.
Sobald wir es zusammengestellt haben werden wir uns aber melden!

Ralf hat gesagt…

Hallo, sorry der nachfrage aber was machen die bilder? wollen ein album für die family erstellen und da fehlen eure bilder natürlich..

gruesse Ralf