Mittwoch, März 28, 2007

Mittwochstreff

Die Zeit ist umgestellt und eigentlich sollte Mitte April (ich denke der 18. April wäre ein gutes Datum) der Mittwochstreff wieder starten.

Allerdings gibt es ein Problem: Michael und ich wohnen nun im weit weit entfernten Sachsenkam und haben auch noch ein kleines Mädchen, dass um 20 Uhr im Bett sein soll. Folgerung: Wir werden es dieses Jahr nicht schaffen, den Mittwochstreff zu organisieren und jede Woche eine Runde auszudenken.

Ich würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn das nicht das Ende des Treffs bedeuten würde. Ich denke, wenn sich zwei oder drei bereit erklären, zuverlässig am Mittwoch da zu sein, bzw. Bescheid zu geben, wenn es nicht klappt, dann spricht ja nix dagegen, dass es auch ohne Bixi weiter geht.

Und Michael oder ich kommen ab und zu vorbei und freuen uns, wenn wir einfach so mitfahren können.

Gebt doch einen Kommentar ab, was Ihr zu dem Thema denkt,

Eure Bixi.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich fände es auch schade, wenn der Termin ausfallen würde. Nur kann ich - jobbedingt - nicht hundertprozentig eine regelmäßige Anwesenheit zusagen !
José