Donnerstag, April 20, 2006

Otterfinger Rennradtreff

Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Nachdem es letzte Woche noch geschneit hat, kam das Frühlingswetter nun doch beinahe überraschend.

Es wurde eine gemütliche Runde zurück gelegt, denn nachdem die meisten sich über den Winter nicht gesehen haben, gab es natürlich viel zu erzählen. Wer fährt dieses Jahr welchen Marathon mit? Wie war das Wintertraining? ... Und dann stellte sich raus, dass der Otterfinger Mittwochstreff recht fruchtbar ist. Zwei Kinder wurden in den letzten Monaten geboren und eines (meines) dürfte wohl in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken. Für radsportlichen Nachwuchs ist also gesorgt!

Dann hoffen wir mal, dass es der Wettergott auch in den nächsten Wochen gut mit uns meint und mittwochs regelmäßig eine Rennradrunde durchs Oberland gedreht werden kann.


1. Runde 19.04.06
Originally uploaded by Bixi.

Keine Kommentare: