Montag, April 10, 2006

Otterfinger Mittwochstreff

Es ist wieder so weit. Die Strassen sind weitgehend sauber und salzfrei, die Uhren sind auf Sommerzeit gestellt und die Temperaturen lassen eine abendliche Rennradrunde zu.

Deshalb starten wir ab

Mittwoch 19. April


wieder mit unserem Mittwochstreff. Wie im letzten Jahr treffen wir uns um 18 Uhr an der Eisdiele in Otterfing und werden eine gemeinsame Runde von nicht ganz 50 Kilometer fahren. Die Rückkehr sollte gegen 20 Uhr sein, da wir sonst in die Dunkelheit kommen.

Auch sonst hat sich nichts geändert:
Jeder und vor allem Jede kann mitfahren, der Spass am Rennradfahren ist unser Ziel. Es gibt keinen Trainingsplan und keinen dahinterstehenden Verein, die Streckenplanung wird jedoch von uns übernommen. Übrigens ist es egal, ob jemand jeden Mittwoch kommt oder nur hin und wieder.

Also putzt und fettet eure Räder: Wir sehen uns am Mittwoch


Frühjahrsradln
Originally uploaded by Bixi.

Keine Kommentare: