Dienstag, März 21, 2006

Wir werden berühmt!

Im neuen Radsportmagazin RennRad (April) gibts einen Artikel über unsere aktuellen Rennradreisen. Da freuen wir uns natürlich sehr.
Vielleicht nehmen sich ja die anderen (Tour-Magazin, SZ-Reise, Zeit-Reise, etc.) ein Beispiel: "Bitte liebe Redakteure, macht die Termine für die Interviews mit meiner Sekretärin aus!"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in diesem fall bin ich gern deine sekretärin ;-)

José hat gesagt…

Ich muß mich jetzt öffentlich beschweren: Da opfert man sich auf, verplempert 4 - 5 Tage seiner Freizeit mit Euch bzw. Eurem Laden, gibt dafür Geld ohne Ende aus und wird zum Dank dafür noch als Weichei hingestellt: " ...doch keinen Mut, das Abenteuer allein zu wagen ? ...".
Nee, nee, Undank ist der Welt Lohn ! :-))))

Nein, im Ernst: Netter Text, ich wünsche Euch, daß sich viele potentielle Kunden melden !

Gruß
J. aus G. :-)