Freitag, August 19, 2005

Endlich wieder ein Rundfahrt

Morgen ist also endlich wieder eine grosse Fahrt geplant: Die WENDELSTEINRUNDFAHRT!
Fraglich ist, ob ich wie so gerne einmal eher ein bissal faul bin und nur die 110 km fahre und selbstgemachten Kuchen und frische Käsespätzle genießen werde oder doch die 165 km in Angriff nehme.
Mal schaun, wie das Wetter ist.
Der Veranstalter hat in seinem letzten Rundschreiben schönes Wetter angekündigt, im Tour-Forum sprechen die Leute von Regen und Kälte? Darf man sagen, dass Pessimismus und schlechte Stimmung oftmals in Foren anzutreffen sind? Es ist ja auch leichter, über etwas her zu ziehen, als zu loben. Wenn jemand schreibt: "Schee ist s". Dann läßt sich halt einfach nicht weiter darüber reden. Wäre ja blöd, wenn der Nächste schreiben würde: "Ja, scho" und der Übernächste: "Find ich auch"...
Kein Mensch würde das Lesen wollen.

So hoffe ich also, dass der Veranstalter der Wendelsteinrundfahrt Recht behält und morgen eine trockene und warme Runde gefahren werden kann.

Übrigens, für Alle die mit uns starten wollen: Das Team Bixi plant seinen Start gegen 7 Uhr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und es regnet doch!!!