Montag, Mai 05, 2008

DRINGENDES BITTE PER EMAIL AN BIXI



Wir waren mit einer unglaublich netten Gruppe in der Steiermark.
Leider hatte ich am zweiten Tag Pech und bin in der Wiese gelandet. Anstatt mich abzurollen oder sonst wie zu schützen begann ich wohl bereits in der Luft zu fluchen. Eine halbe Stunde später hatte ich Gewissheit: Das Schlüsselbein ist wieder ab!

Nun kann ich also von der medizinischen Versorgung am Balkan berichten. Und da gibt es nur Postives. Überall waren freundliche und kompetente Leute. Die Erstversorgung in Fürstenfeld war super, vielleicht hatte ich auch Glück, weil ich die einzige Patientin war und 2 Ärzte und eine Schwester also für mich Zeit hatten.

Auch das schon eher überfüllte Feldbach hat einen guten Eindruck bei der Kontrolle hinterlassen. Die 2. Kontrolle habe ich auf Empfehlun in Weiz vornehmen lassen: Also, wenn operieren, dann da!
Aber so wie es aussieht muss ich nun nicht mehr operiert werden und nächste Woche gehts wieder nach Bayern.

Nun bin ich also ausschließlich mit "Heilen" beschäftigt und das Büro wird nur notdürftig von hier erledigt.

Daher: DRINGENDE SACHEN BITTE PER EMAIL!

Keine Kommentare: