Donnerstag, Februar 08, 2007

ISPO

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Messen nicht mag? Bereits beim Bestellen der Eintrittskarten befällt mich eine große Müdigkeit. Komme ich auf der Messe an und laufe durch die Drehtür, stellt sich nur mehr die Frage: Wo gibt es einen anständigen Kaffee? (Ich habe auf der Ispo den schlechtesten Kaffee seit Jahren getrunken!). Ergeben schleppe ich mich dann durch die Hallen und bin unfähig mich zu unterhalten, da sich in meinem Hirn bereits die "Große Leere" breit gemacht hat.

Beim Heimfahren in der S-Bahn schmerzen die Füße.

Mit dem Gedanken, dass die nächste Messe in weiter Ferne liegt, finde ich, dass ich wieder mal maßlos übertrieben habe und Messen doch gar nicht so schlimm sind. Entspannt schlafe ich ein und fahre bis zur Endstation...

Keine Kommentare: