Dienstag, Oktober 10, 2006

Saisonabschluss


Kaiserjägerweg
Originally uploaded by Bixi.
Letzte Woche ging es, wie jedes Jahr, auf unsere Saisonabschlussfahrt ins Trentino ins Castel Pergine.

Das Wetter hat es einigermaßen gut mit uns gemeint und es war die meiste Zeit warm und trocken, nur leider auch gerne einmal neblig.
Aber auch Nebel kann eine ganz eigene, mystisch-schöne (findet das jemand übertrieben?) oder wenigstens herbstlich-melancholische Stimmung habe (und das kann manchmal ja auch ganz schön sein).

Die Touren waren jedenfalls ein rießen Spaß, die Eiscreme in Pergine schmeckt einfach fantastisch und in der Burg wurden wir wiedermal kulinarisch, wie atmosphärisch bestens verwöhnt.

1 Kommentar:

J.L. aus G. hat gesagt…

"mystisch-schön" - nö, ist nicht übertrieben, trifft´s ganz gut :-).

Viel Spaß auch noch beim Skifahren !