Dienstag, Februar 21, 2006

Bixi goes Deutschland-Tour

Am 5. und 6. August kommt die Deutschlandtour nach Bad Tölz. Im Zuge des Profirennens wird dieses Jahr ein Jedermannrennen unter Profibedingungen in Bad Tölz stattfinden.

Nach dem das alles also direkt vor unserer Haustür stattfindet, müssen wir da auf alle Fälle dabei sein. Michael und Manfred haben nun beschlossen ein Team ("Team Bixi") zu gründen. Teams müssen aus mindestens 4 und dürfen aus höchstens 8 Fahrern bestehen (Frauen und Männer).

Also: An alle Mittwochstreffler oder aber einfach Bixi-Interessierte, meldet euch bald, dann könnnen wir uns gemeinsam anmelden und landen bei frühzeitiger Anmeldung vielleicht sogar noch in einem guten Startfach.

Übrigens gibts von mir ein kleines Extra: Jeder Teilnehmer, der noch kein Bixi-Shirt hat, erhält von Bixi ein passendes Teamshirt, für das echte "Teamfeeling"!

Genaue Informationen über das Rennen gibts unter: Edeka Raceday

Keine Kommentare: