Dienstag, Januar 03, 2006

News

Wie zu erwarten war ist zwischen den Jahren (ich liebe diesen Begriff) nicht viel passiert:

Als treuer Fan von meinem Zebra-Rad muss vielleicht erwähnt werden, dass Cipollini beim Skifahren gegen einen Baum gefahren ist und sich dabei das Knie schwer verletzt hat. Aber ein guter Radfahrer ist halt nicht immer gleichzeitig ein guter Skifahrer und wahrscheinlich ist ihm so eine heimtückische Kipplerche einfach zwischen die Ski gesprungen.

Totschnig ist völlig überraschend Radfahrer des Jahres in Österreich geworden und unser aller Liebling Amstrong Sportler des Jahres in Amerika.

Das war es glaube ich in etwa schon, was ich in meinen Urlaubstagen auf der Hütte verpasst habe!

Übrigens der Schnee in den bayrischen Bergen ist gigantisch. Lenggries meldet 170 cm Schnee und gehört damit zu den TOP 20 der Skigebiete die Schneehöhe betreffend!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Totschnig Radfahrer des Jahres in A? Wer hätte es gedacht. Ein Glück, dass ich in Graz noch die entscheidende Stimme abgegeben habe...

Und dass der kleine Zwiebel mit dem Zebra besser zurecht kommt als mit 2 Brettern ist auch nicht überraschend. Überrascht hat mich nur, dass der 20 Jahre alte Witz von den Kipplerchen inzwischen über die Oberhuberei auch bei dir angekommen ist ;-)

- bruder (der grad sein blogger passwort vergessen hat)