Freitag, September 16, 2005

Über die Dörfer


14.09.05 - 43 km
Originally uploaded by Bixi.



Die Mittwochsrunde war wieder mal eine Fahrt der kleinen Straßen und Wege. Die frühe Dunkelheit schränkt uns zunehmend ein und selbst die 43 km sind nur knapp im Dämmerlicht heimgefahren worden.

Wie ich gehört habe, hats euch aber recht gefallen und so hoffen wir wieder auf nächsten Mittwoch, dass nochmal eine (verkürzte) Runde zustande kommt.

Kommentare:

José hat gesagt…

Ja, es war wirklich schön - die letzte 1/4 Std. war dann allerdings schon sehr grenzwertig - bei so wenig Licht macht´s dann doch keinen Spaß mehr... Diesen Mittwoch werde ich beruflich bedingt nicht mitfahren können - das war´s dann wohl für dieses Jahr mit dem Mittwochstreff (für mich). Letzten Mittwoch hat der Manfred allerdings angeregt, sich mal zum Laufen zu treffen bzw. vielleicht auch mal, solange das Wetter das hergibt, sich zum Radeln am Wochenende zu treffen. Das fände ich ganz gut und ich wäre sicher dabei ! Also viel Spaß am Mittwoch !

Bixi hat gesagt…

Nicht so pessimistisch, wir habe ja noch den 28. September als allerletzten Termin für den Mittwochstreff in diesem Jahr.