Montag, Juli 25, 2005

Via Julia


Via Julia
Originally uploaded by Bixi.
Und Oberbayern will es der Oststeiermark nachmachen und ein mindestens ebenso verwirrendes Radnetz schaffen. Via Julia, Salz, Mangfallradweg, Via Bavarica-Tyrolensis, M-Wasserradweg und wie sie alle heißen.
Wir sind gestern entlang der Via Julia gefahren und waren sehr gespannt, ob der Teil zwischen Weihenlinden und Feldkirchen rennradtauglich ist. Und wir waren überrascht, aber die gesamte Strecke konnte guten Asphalt aufweisen und führte über menschen- und vor allem autoleere Straßen. Eine schöne Variante, die ich hier weiter empfehlen möchte.

Auf diesem Weg noch einen schönen Gruß an den Rennradfahrer mit Kinderanhänger, den wir gestern erst im Maxlrainer Biergarten gesehen haben und der später an den Baggerseen mit uns gerätselt hat, ob die Via Julia geteert ist.

Keine Kommentare: