Donnerstag, Juli 28, 2005

I wül ham

noch Fürstenfeld.

Und wieder geht es also auf Reisen und wir fahren für eine Woche in meine "Heimat" in die Steiermark. Diesmal wird die Reise hauptsächlich privat sein. Aber natürlich sind die Räder schon gepackt und werden wir weiterhin fleissig Kilometer und Höhenmeter messen und kleine schöne Wege suchen.

Und nicht zu unterschätzen ist unser Pflichtbewusstsein unseren Kunden gegenüber und daher werden wir auch die kulinarischen Begebenheiten "kontrollieren", nicht dass ein Buschenschank nicht mehr unseren hohen Anforderungen entspricht ... und die Frage, ob der letztjährige "Rote Zweigelt" besser schmeckt als der "Wildbacher" ist auch noch nicht abschießend geklärt.

Wir werden ein paar Kilo schwerer nach Hause kommen und übernächsten Mittwoch ordentlich klagen!

Viel Spass den Otterfingern am nächsten Mittwoch ohne uns, der Manfred wird sich dafür eine Runde ausdenken.

Keine Kommentare: