Dienstag, Mai 24, 2005

Kaiserwetter am Amade-Radmarathon


Hinauf in die Ramsau
Originally uploaded by Bixi.
So schön kann es also am Dachstein sein. Nachdem es letztes Jahr an dieser Stelle geschneit hatte, konnten wir es dieses Jahr gar nicht glauben, wie schön es hier ist!
Der Radmarathon 2005 war ein großer Spass, nicht mal am Start mussten wir frieren und jeder der regelmäßig bei solchen Veranstaltungen mitfährt weiss, dass das wirklich selten ist.
Nette Leute, hohes Tempo, Sonnenschein: ein Radfest der besonderen Klasse.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hallo Bixi
Eine wirklich tolle Veranstaltung in einer traumhaften Landschaft. Chris und ich waren begeistert über das hohe Tempo daß Ihr mitgegangen seit. Ich hoffe wir treffen uns im Herbst in Wildon wieder. Viel Erfolg bis dahin.

Bixi hat gesagt…

@Michael: Ja, dass hat ziemlich gut mit uns Vieren gepasst. Wenn wir das öfters machen, werden wir irgendwann noch als Favoriten gehandelt?! Liebe Grüße in die Heimat,
Birgit