Donnerstag, April 14, 2005

Erster Otterfinger Mittwochstreff


Abendsonne am Seehamer See
Mehr Fotos gibts hier.
Es ist 17.50 und plötzlich bin ich doch ein bissal aufgeregt! Wird jemand kommen? Wer wird kommen? Was werden sie von mir erwarten?
Und da standen schon die zwei Manfreds an der Eisdiele und von allen Seiten kamen dann immer mehr Rennradfahrer. Am Schluss sind wir zu zehnt, also eine perfekte Gruppengröße. Das Tempo ist zügig, aber artet nicht in einen ehrgeizigen Wettstreit aus.
Die Gruppe passt gut zusammen, jeder unterhält sich mit jeden und das wir insgesamt drei Frauen sind, freut mich persönlich sehr.
Für alle, die sich in der Gegend nicht auskennen gibts hier nochmal die Routenbeschreibung (Otterfing - Kreuzstrasse - Sollach - Unterdarching - Weyarn - Großseeham - Thalham - Gotzing - Allerheiligen - Oberwarngau - Sufferloh - Holzkirchen - Otterfing).
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spass gemacht und ich würde mich freuen, wenn alle nächsten Mittwoch wieder Zeit und Lust haben auf eine Runde radln.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bixi,
Du bist ja wirklich von der schnellen Sorte - im positiven Sinn. Gestern geradelt und heute schon der Bericht. Ich bin einer der im Bericht erwähnten Manfreds, der aus Otterfing. Wenn ich Zeit habe, bin ich nächsten Mittwoch wieder dabei. Freue mich schon.