Montag, Februar 28, 2005

Saisonen

Draussen liegt ein Meter Schnee und es scheint immer noch nicht genug. Ein Winter wie aus meinen Kindheitserinnerungen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag einfach nur draußen sein, Ski und Schlitten fahren gehen, Iglos bauen und Schneefrauen, Engel in verschneiten, unberührten Schneeflächen formen und zu Hause dann am Kachelofen wärmen und Kakao mit Sahne trinken.

Komisch nur, dass ich nun den Großteil meiner Zeit vor meinem Computer sitze, telefoniere, mit Hotels Absprachen treffe und Routen plane, etc. für die Radreisen im Sommer. Nichts scheint gerade ferner als Rennradfahren und doch steht die Radsaison schon vor der Tür, müssen die meisten Sachen jetzt entschieden werden und müssen die meisten Anmeldungen noch diesen Monat bearbeitet werden.

So bin ich also beim Skifahren und plane Radreisen und wenn ich auf dem Rennrad sitze geht im Kopf bereits die Wintersaison los.... Verrückte Welt?

Keine Kommentare: